Donnerstag, 31. Oktober 2013

Frei genommen.

Erstaunlich, wie einfach es plötzlich geht. 

Wollte man in der Schule immer sofort ein Attest oder Ähnliches sehen, braucht man jetzt einfach nicht mehr zu erscheinen und niemanden interessiert es. 
Wie wunderbar doch das Uni-Leben ist! 

Darum habe ich mir diese Woche ein extralanges Wochenende gegönnt und bin schon Mittwochabend nach Hause gefahren. 

Nach Hause fahre ich übrigens am liebsten per Mitfahrgelegenheit. 
Das ist - im Vergleich dazu, wenn ich allein Zug fahre - ca. fünf Euro günstiger und ich bin fast anderthalb Stunden früher zuhause. 
Doch mein Plan wurde gestern gestoppt. Oder besser gesagt gestaut. 16km lang ging es nur im Schneckentempo voran. Schrecklich.

Mit einem kleinen Sprint und einem netten Mann, der mir die Tür aufhält, habe ich meine S-Bahn noch gerade so geschafft. Nur mein Wechselgeld fehlt - darüber hat sich nun wohl derjenige gefreut, der nach mir seine Fahrkarte gelöst hat. 

Ansonsten gibt es vorerst nichts neues, aber sicher passiert bald etwas spannendes! ;-D

Herzlichst, 

Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen