Montag, 25. November 2013

Neues Jahr, neues Glück.

Hä? Was? 
Es ist doch noch gar nicht Neujahr! 

Stimmt, aber ab 1. Januar werde ich woanders wohnen. 
Heute habe ich die neue Wohnung besichtigt und ich bin begeistert. 
Das Zimmer ist zwar klein, aber dafür fein. 

Der Vermieter stellt eine Küche mit Kühlschrank und Spülmaschine. 
Außerdem stellt er eine Waschmaschine und einen Trockner in die Wohnung. 
Das erleichtert so vieles! 
Ich muss die Wäsche dann nicht ständig mit nach Hause nehmen zum Waschen. 

Allerdings kommt nun auch einiges auf uns (eine Freundin & mich) zu: 
der dritte Mitbewohner muss fest zusagen, 
der Mietvertrag muss unterschrieben werden, 
Internet und Co. müssen organisiert werden, 
Möbel müssen gekauft werden,
und, und, und...

... und ich brauche einen Nachmieter für das jetzige Zimmer, das ich ja eigentlich noch bis März habe. Ich fühle mich hier allerdings nun nicht so richtig wohl. 
Ich hoffe so sehr, dass ich jemanden finde. 
Es ist mir schon fast egal, wen. Hauptsache irgendjemanden. 
Damit ich hier rauskann. 

Naja, abwarten und Tee trinken und Nachmieter suchen. 
Wird schon werden! 

Bis dahin, 

Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen